Viele von euch haben uns gefragt “Wann geht es wieder in Hildesheim mit Poolparties weiter?” und regelmäßig mussten wir euch vertrösten. Ihr seid das Warten leid, UND WIR AUCH!!!
Darum dürfen wir euch freudig die erste von Markis’ Poolparties im Jahre 2024 ankündigen.

Los geht es ab 18 Uhr am 17.02.2024 die Anmeldungen sind offen und wir freuen uns euch zahlreich endlich wieder in Hildesheim planschen zu sehen 💦💙.

Es wird keine Sauna geben und auch der Aufenthaltsraum ist noch noch nicht fertig. Aber was bei der letzten Party gut funktioniert hat, klappt auch ein 2. Mal 😉. Aufgrund der fehlenden Sauna wird die Vorkasse diesmal nur bei 25€ liegen Zahlungsinformationen erhaltet ihr wie immer nach erfolgreicher Anmeldung per Mail. Bitte prüft gegeben Falls euren SPAM-Filter falls ihr eure Anmeldungsbestätigung vermisst.
Es wird keine Abendkasse geben die letzte Party hat wieder gezeigt, dass sich zu viele anmelden und dann doch nicht kommen. Da ist organisatorisch nicht schön und als Folge haben wir uns entschieden nur noch Vorkasse anzubieten.

Mit nassen Füßen

euer Marki’s Poolparty-Orga-Team