Die Letzte Poolparty ist kaum vorbei, da können wir euch schon mit großer Freude den Termin für die nächste Poolparty am 22.02.2020 bekannt geben.

Auch wenn es mit dem kleinen kleinen Aufenthaltsraum im Keller besser geklappt hat als erwartet, freuen wir uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir diesmal wieder die ganze Schwimmhalle inkl. Aufenthaltsraum und Sauna zur Verfügung haben werden.

Das Thema der Poolparty wird Fasching / Karneval sein und wir freuen uns wieder auf viele ausgefallene und lustige Kostüme. Natürlich wird es auch wieder eine Kostümpremierung (um 22:30 Uhr) geben. Bei der der / die Gewinner*innen u. a. freien Eintritt zur Poolparty gewinnen können. Neuerung hierbei: Es kann auch als Paar oder Gruppe angetreten werden 🙂

Selbstverständlich wird es auch wieder Essensbestellung beim Dönermann um die Ecke geben. Wer also keine Selbstversorgung machen kann oder will, wird nicht verhungern ;D

Als letzte und finale Neuerung dürfen wir euch noch ein Update bei der Anmeldemaske bekanntgeben. Ab sofort gibt es ein neues Feld bei dem Ihr auswählen könnt, für wie viele Personen die Anmeldung gilt. Die Erfahrungen haben gezeigt, dass viele Paare und Freunde sich gemeinsam anmelden und da die Teilnehmerliste ab sofort bei der Anmeldung generiert wird, bitte wir euch diese Funktion auch zu nutzen. meldet lieber eine Person zu viel an, als eine zu wenig.

Wir freuen uns auf die Faschings Poolparty und wünschen euch allen bis dahin Frohe Weihnachten, einen guten Rusch und ein frohes neues Jahr

Mit nassen Füßen

euer Markis-Poolparty Orga-Team